Wehret den Anfängen!
Wer Penisse klaut, lässt nächstes Mal die Kronjuwelen mitgehen!




Es geschah am 11.02.2004 um 23:26:30 Uhr . . . . . . . . :

. . . . . . . . . . Der dreiste Dresdner Penisklau . . . . . . . . . .

. . . . . anlässlich der Medienhurentour 2004 von Tommi Wosch und Michi Balzer





Dieb!Dieser Mann hat einen kleinen Pimmel!Dieb!





Mpeg-Video vom Penisklau (8,2 MB)




Ja in der Hose hat er einen kleinen, aber nach der Show, unter der Jacke, einen schönes Exemplar der Gattung Phallus-Styropoorus, welches extra für diese Show aus dem Babelsberger Kostümfundus für teuer Geld ausgeliehen wurde! Der Dieb wollte damit wohl zu Hause sein Spiegelbild beeindrucken, denn er wird ja wohl kaum eine Freundin haben! Vielleicht wird das Teil auch zentral auf einem Platz gestellt und er und ein paar andere verwirrte tanzen zur Sommersonnenwende eine Art Fruchtbarkeitstanz um den Styropoorphallus. Oder er schnallt sich den 50 cm langen Dildo um und erschreckt damit im Dresdener Stadtpark wehrlose Rentnerinnen!
Er dachte das er damit ungeschoren davon kommt!
Aber Ha! Wir haben natürlich vorgesorgt und eine Überwachungskamera installiert! Eigentlich sollte damit für einen wissenschaftliche Studie die genaue Popelfrequenz von Michi Balzer auf der Bühne dokumentiert werden aber so entstanden, quasi als Nebenprodukt, diese Wunderschönen Bilder und natürlich ein Video vom Vorgang, der als "Dreister Dresdner Penisklau" in die Stadtanalen eingehen wird! . . . . . .
Ok, seit dem Dritten Reich, gilt ja das Denunziantentum aus verständlichen Gründen als "unfein", aber durch die fleißige Missionstätigkeit von Aktenzeichen XY-Ungelöst doch wieder als hoffähig.
Also: Wer den Typen kennt, bitte ihm mal eben zehn Pizzen "frutti-di-mare" mit extra Knoblauch und ein lebenslängliches Bibelstudium bei den Zeugen Jehovas bestellen.
Hier nun ein paar Bilder von der Überwachungskamera:



Wir schauen direkt auf die Bühne :

Noch ist alles in Ordnung

Noch ist alles in Ordnung. Der Wosch gibt fleißig Autogramme, fasst den Groupies in den Schritt und lässt sich mit Fans ablichten. Der Penis steht wohlbehalten links, vom Publikum aus gesehen, neben Woschs Tisch.



Dunkel Furunkel rüumt den Penis in die Garderobe

Da kommt Jens Dunkel, dieser Sympath und bringt den Penis von der offenen Bühne in die vermeintlich sichere Garderobe.



....Dunkeltier mit Penis

....jetzt verschwindet das Dunkeltier mit dem Penis in der Garderobe



Der Dieb mit Anhang betritt die Szene.....

Der Dieb (Pfeil) mit Anhang betritt die Szene . . . . .



Dieb

. . . . . . . und schwenkt . . . . .



Dieb

. . . . . . .in eine Umlaufbahn . . . . . . .



Dieb

. . . . . . um Wosch ein . . . . . . . . .



Dieb

. . . um . . . .



Dieb

. . . , ja um sich . . . .


Dieb

. . . ein Autogramm . . . .


Dieb

. . . von Tommi zu holen . . . .


Dieb

. . . dann begibt er sich mit seinen Kumpels . . . .


Dieb

. . . . . . zur Garderobe . . . .


Dieb

. . . . . und schlüpft hinein ! . . . .


Dieb

. . . . . . und da kommt er aus der Garderobe mit dem . . . .


Dieb

. . . . Dildo unter der Jacke versteckt . . .


Dieb

. . und läuft am ahnungslosen Dunkel vorbei. . . . .


Dieb

. . . . . . .Da geht er hin . . . .


Dieb

. . . . . . . der Penis . . . . . !


. . . . . . .So und nun ein Angebot an den entlarvten Dieb : Wenn Du weiteren, mit 100% iger Sicherheit vorgetragenen Schmähungen unsererseits, anlässlich des zweiten Gastspiels der Mededienhurentour 2004 am 07.04.2004 in Dresden entgehen willst, dann gib das Teil zurück!
Aber bitte vorher abwaschen!. . . . .
Mi., 07.04.2004 Neue Mensa TU Dresden
Bergstraße 51, 01069 Dresden
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
Tickets: ab 10,00 EURO
VVK-Kassen: SZ-Ticket Karstadt;
Konzertkassen:
Florentinum & Schillergallerie;
SAX-Ticket Schauburg.
www.baerenzwinger.de

. . . . . . . . . . Ansonsten: . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . Bluthunde auf Nillenkäsejagt in Dresden! . . . . . . . . . .








Mpeg-Video vom Penisklau (8,2 MB)